Der Glückskinder Talk

Inspirierende Menschen im Gespräch mit Christoph Kopp

Über kluge Marken und echte Nachhaltigkeit - Susanne Allmendinger-Vogt im Glückskinder Talk

28.10.2023 65 min

Video zur Episode

;

Zusammenfassung & Show Notes

Susanne Allmendinger-Vogt, Markenstrategin und frühere Markenchefin von MINI, spricht in der neuen Folge des Glückskinder Talks mit Christoph Kopp über die Bedeutung einer nachhaltigen Markenstrategie.

Sie erzählt, wie eine erfolgreiche Markenstrategie konkret aufgebaut wird, die konsequent auf Erfolg ausgerichtet ist und damit weit über das klassische Marketing hinausgeht. Unternehmerische Verantwortung und Nachhaltigkeit spielen dabei für sie eine entscheidende Rolle.

Ihr klares Statement: Unternehmen, die sich dem Thema nicht ernsthaft widmen, werden mittelfristig vom Markt verschwinden.

Und natürlich verrät sie Christoph, was für sie persönlich eigentlich Glück bedeutet!

Mehr von und über Susanne Allmendinger-Vogt auf
https://bbr-strategie.de/
https://de.linkedin.com/in/susanne-allmendinger-vogt-8a039b168

Mehr von und über Christoph Kopp auf
🟧 https://christoph-kopp.com/
🟦 https://www.linkedin.com/in/christophkopp/  

Feedback

Dir gefällt der Podcast und Du möchtest das mal loswerden? Du hast Tipps für neue Themen oder magst über den Inhalt bestimmter Folgen diskutieren? Dann wähle im Formular die jeweilige Episode aus und schreib uns eine Nachricht. Vielen Dank für Dein Feedback!

Mit einem Klick auf "Nachricht absenden" erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten zum Zwecke der Beantwortung Deiner Anfrage verarbeiten dürfen. Die Verarbeitung und der Versand Deiner Anfrage an uns erfolgt über den Server unseres Podcast-Hosters LetsCast.fm. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Hier kannst Du die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.

★★★★★

Gefällt Dir die Show?
Bewerte sie jetzt auf Apple Podcasts