Über kluge Marken und echte Nachhaltigkeit - Susanne Allmendinger-Vogt im Glückskinder Talk
28.10.2023 65 min
Video zur Episode
;
Zusammenfassung & Show Notes
Susanne Allmendinger-Vogt, Markenstrategin und frühere Markenchefin von MINI, spricht in der neuen Folge des Glückskinder Talks mit Christoph Kopp über die Bedeutung einer nachhaltigen Markenstrategie.
Sie erzählt, wie eine erfolgreiche Markenstrategie konkret aufgebaut wird, die konsequent auf Erfolg ausgerichtet ist und damit weit über das klassische Marketing hinausgeht. Unternehmerische Verantwortung und Nachhaltigkeit spielen dabei für sie eine entscheidende Rolle.
Ihr klares Statement: Unternehmen, die sich dem Thema nicht ernsthaft widmen, werden mittelfristig vom Markt verschwinden.
Und natürlich verrät sie Christoph, was für sie persönlich eigentlich Glück bedeutet!
Mehr von und über Susanne Allmendinger-Vogt auf
▶ https://bbr-strategie.de/
▶ https://de.linkedin.com/in/susanne-allmendinger-vogt-8a039b168
Mehr von und über Christoph Kopp auf
🟧 https://christoph-kopp.com/
🟦 https://www.linkedin.com/in/christophkopp/
Sie erzählt, wie eine erfolgreiche Markenstrategie konkret aufgebaut wird, die konsequent auf Erfolg ausgerichtet ist und damit weit über das klassische Marketing hinausgeht. Unternehmerische Verantwortung und Nachhaltigkeit spielen dabei für sie eine entscheidende Rolle.
Ihr klares Statement: Unternehmen, die sich dem Thema nicht ernsthaft widmen, werden mittelfristig vom Markt verschwinden.
Und natürlich verrät sie Christoph, was für sie persönlich eigentlich Glück bedeutet!
Mehr von und über Susanne Allmendinger-Vogt auf
▶ https://bbr-strategie.de/
▶ https://de.linkedin.com/in/susanne-allmendinger-vogt-8a039b168
Mehr von und über Christoph Kopp auf
🟧 https://christoph-kopp.com/
🟦 https://www.linkedin.com/in/christophkopp/
Feedback geben
Dir gefällt der Podcast und Du möchtest das mal loswerden? Du hast Tipps für neue Themen oder magst über den Inhalt bestimmter Folgen diskutieren? Dann wähle im Formular die jeweilige Episode aus und schreib uns eine Nachricht. Vielen Dank für Dein Feedback!